rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Düsseldorf schafft den Hattrick

Montag 26. März 2018 von Ernst Weinmann

Mit einer überzeugenden Vorstellung am letzten Spieltag der 1. Bundesliga in Kornwestheim sicherte sich Borussia Düsseldorf mit Thomas Schmidberger, Valentin Baus und Sandra Mikolaschek zum dritten Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft. Obwohl sich die beiden Hauptkonkurrenten RSG Koblenz und SV Salamander Korwestheim mit den Weltklassespielern Tommy Urhaug(Norwegen) und Jack Hunter-Spivey(England) erheblich verstärken konnten, reichte es nicht aus, das Düsseldorfer Trio an den Rande einer Niederlage zu bringen. Imponierend auch die Bilanz von 28:0 Punken und 64:6 Spielen.

Alle Ergebnisse, Tabelle und Bilanzen unter: http://drs.tischtennislive.de

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 26. März 2018 um 14:33 und abgelegt unter 1.Bundesliga, Ergebnisse, National, News.

Kommentare sind geschlossen.