rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Hinrunde Regionalliga Südwest-Mitte in Ludwigsburg

Montag 20. Februar 2017 von Ernst Weinmann

Am Hinrundenspieltag der Regionalliga Südwest-Mitte am vergangenen Samstag in Ludwigsburg wurde die RSG Saar (im Bild rechts gegen RSC Frankfurt 4) ihrer Favoritenrolle gerecht. Philipp Hollinger und Ibrahim Nasser gewannen alle 4 Partien und nur 1 Spiel (Philipp Hollinger gegen Marcel Miss/Frankfurt) wurde abgegeben. Das Verfolgerduell konnten die Gastgeber vom VfR Ludwigsburg 2 (Rainer Bauer/Kurt Pfeiffer) knapp mit 3 : 2 gegen den RSC Frankfurt 4 (Pietro Martellotta/Marcel Miss) für sich entscheiden. Marcel Miss gewann beide Einzel; Ludwigsburg gewann aber das Doppel in fünf Sätzen und auch die anderen beiden Einzel. Am Tabellenende konnte der RSKV Tübingen gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft vom VfR Ludwigsburg 3 knapp mit 3 : 2 gewinnen.
Der Rückrundenspieltag findet am 6. Mai in Frankfurt statt.
Ergebnisse wie immer auf http://drs.tischtennislive.de

Text und Bild: Rainer Bauer

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 20. Februar 2017 um 16:08 und abgelegt unter News, Regionalligen.

Kommentare sind geschlossen.