rollstuhltischtennis.de

Homepage des DRS-Fachbereiches Tischtennis

Letzte Plätze vergeben

Montag 7. März 2016 von Ernst Weinmann

Bei den Qualifikationsturnieren zu den Deutschen Einzelmeisterschaften und zur Bundesrangliste wurden am vergangenen Wochenende in Rheinsberg die letzten freien Plätze für die Teilnahme vergeben.

Bei der Qualifikation zur DEM konnten sich in der Wettkampfklasse 3 Christian Reuter(RSG Koblenz) ohne Niederlage neben Tobias Rupprecht(RSC Osnabrück), Jörg Reusch(RSG Koblenz) und Berthold Scheuvens(BSG Duisburg) das begehrte Ticket sichern. Ebenso souverän triumphierte Jan Elsner(BSG Duisburg) in der Klasse 4 vor Richard Krentz(RSC Husum), Alfred Sina(BSG Duisburg) und Marcel Miss(RSC Bad Wildungen).  Ein Novum gab es in der Klasse 5, denn mit Valentin Baus war sogar der Weltmeister am Start, da er bei der letzten DM krankheitsbedingt absagen mußte. Im Spaziergang erledigte er seine Aufgabe und „gönnte“ lediglich Heiko Hohner(RSV Bayreuth) einen Satz. Die weiteren Fahrkarten gingen an Rainer Diehr(MSV Hamburg), Adham Elsaid(RSC Berlin) und Heinrich Bliersbach(BSG Duisburg).
Die beiden Plätze bei der Qualifikation zur BRL gingen an Thomas Vetter(RSC Frankfurt9 und Adham Elsaid(RSC Berlin).

>>> Ergebnisliste-Qualiturniere-Rheinsberg-2016
>>> Ergebnisse-gesamt-Qualiturniere-Rheinsberg-2016

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 7. März 2016 um 19:02 und abgelegt unter Ergebnisse, National, News.

Kommentare sind geschlossen.